Sonntag, 16. Mai 2010

DIY-Marine Look

MY DIY MARINE LOOK
Inspiriert bzw. die Idee abgeguckt habe ich es von:
http://abitmischievous.blogspot.com/


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


link DIY
http://abitmischievous.blogspot.com/search?updated-max=2010-03-01T10%3A00%3A00%2B01%3A00&max-results=15&reverse-paginate=true

9 Kommentare:

Andrea Elisabeth hat gesagt…

Aloha bin zufällig bei dir gelandet cooler Blog , werde dich direkt mal verfolgen :)
Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen :

www.andreaelisabeththeone.blogspot.com
Und was das shirt angeht wow also das werde ich auch versuchen :)
xoxo
A.E.

Mode Junkie hat gesagt…

GREAT DIY! ich werde es vielleicht auch mal probieren!

xoxo

Kathi hat gesagt…

das shirt sieht super aus, richtig toll! und auch dein layout gefällt mir super, kompliment rundum :)

MELAvonD hat gesagt…

oh wow. this is awesome.

Lali hat gesagt…

Oh,wie niedlich. :)

Hanna hat gesagt…

Cooles Shirt, gefällt mir gut!
Meinst du denn, dass der Marine-Look im Sommer 2010 überall zu sehen sein wird? Wir befragen nämlich gerade Fashionblogger was DER Trend und DAS Label im Sommer 2010 wird. Mich würde interessieren, was Du dazu sagst, vielleicht hast Du ja auch Lust mitzumachen?
http://www.stylight.de/Hotpicks/

Tammy hat gesagt…

wow, tolles stück :) gefällt mir richtig gut!
für nen modefan für dich wär eigtl. auch das aktuelle blogger-gewinnspiel bei www.insidefruits.de was. da kann man ein sommeroutfit im wert von 1000 euro gewinnen. wenn du mitmachst, wärs lieb, wenn du sagst, dass du den tipp von mir hast. fürs erfolgreiche weitersagen kriegt man nämlich nen sonderpreis :)
lg
tammy

{schneiderlein} hat gesagt…

wie süß :-)

Kasia hat gesagt…

great job! love it!;)

http://mypointmystyle.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen